Gebrauchte Lego-/ Duplo-Steine für die Kinder auf der Insel Sumba – Indonesien gesucht!

Legosteine (c) www.pixabay.com
Datum:
Di. 26. Apr. 2022

Sumba ist eine der ärmsten Inseln des Staates Indonesien. Die Schwestern der Liebe vom Kostbaren Blut engagieren sich dort seit vielen Jahren. Schwester Mathilde Franke, die lange auf Sumba gelebt und gearbeitet hat, sucht für das von den Schwestern geführte Waisenhaus, die Schülerbibliothek und Kitas gebrauchte Lego- und Duplo-Steine.

Für die Menschen auf der Insel Sumba sind Legosteine unbezahlbar. Aber die Kinder dort können Lego- und Duplosteinen sehr gut gebrauchen. Nicht nur zum Spielen, auch zum spielerischen Lernen.

Lego- und Duplosteine für die Kinder auf Sumba können an der Pforte des Seniorenhauses Serafine in Würselen abgegeben oder per Post gesandt werden:

Seniorenhaus Serafine
Helleter Feldchen 51
52146 Würselen